Von der Praxis für die Praxis.

CLEMENS KRAHOFER: Seit dem Jahr 1995 sammle ich Erfahrungen in der blechverarbeitenden Industrie und der Spenglerbranche. Mein Know-How resultiert aus meinen Tätigkeiten als Spenglermeister und Produktionsleiter in zukunftsorientierten Unternehmen.

In meinem berufsbegleitenden Studium an der Donau Universität Krems lag mein Schwerpunkt im Organisationsaufbau und im Prozessmanagement von Spenglerei- und Produktionsbetrieben, stets begleitet von der Begeisterung, für unternehmensinterne Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.

Artikel Digitalisierung:

Meine persönliche Motivation liegt darin, meine Kunden für die Zukunft richtungsweisend und vertrauenswürdig zu beraten. Daher biete ich Gesamtlösungen an, um einen Beitrag zur Bewältigung der täglichen Herausforderungen zu leisten, mit denen meine Kunden täglich konfrontiert sind.

Vertrauenswürdige Geschäftsabschlüsse mit Handschlagqualität sind mein Grundstein für eine dauerhafte und gewinnbringende Geschäftsbeziehung.

Clemens Krahofer, MSc

GESCHÄFTSFÜHRER

METFORM GMBH
Kuefsteinstraße 28/5
3107 St. Pölten
Tel: +43 664 345 8386
E-Mail: office@metform.at